VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Buss, Oliver - Buss, Oliver - Sport Planer FUSSBALL LEGENDEN Vol. 4
Titel
Sport Planer FUSSBALL LEGENDEN Vol. 4
4260466395737
Autor
Buss, Oliver
Verlag
bpa media
VÖ Datum
04.12.2020
Genre
Zeitschriften
Artikelnummer
EDBPAM427
EAN / ISBN
4260466395737
Beschreibung
Ja mei, der Franz Beckenbauer ist die Lichtgestalt des deutschen Fußballs – daran gibt es keinen Zweifel. Er avancierte zur Bayern-Legende, obwohl er als Kind Fan von 1860
München war. Er wurde als Spieler und Teamchef Weltmeister, obwohl er 1982 den Satz „Zum Trainer würde ich nicht taugen“ geprägt hatte. Und er holte die WM 2006 nach Deutschland und schenkte uns ein „Sommermärchen“. Der 75-Jährige gilt als eine der größten Sportler-Persönlichkeiten unserer Zeit. Ein Mann, der nahezu alles zu Gold macht, was er anfasst.

In diesem Bildband lassen wir die eindrucksvolle Karriere des 75-Jährigen Revue passieren. Von seinen ersten Jahren an der Seite von Sepp Maier und Gerd Müller beim damaligen Regionalligisten Bayern München über die große „Kaiser-Zeit“, in der sich der Name Beckenbauer als Marke etablierte, bis hin zu seinen späteren Verdiensten für seinen Klub und den deutschen Fußball: Ein Einblick in die Welt der Fußball-Legende ist gleichbedeutend mit einer Reise durch verschiedene Generationen. Denn Franz Beckenbauer ist einer der wenigen Ikonen, die jedes Jahrzehnt geprägt haben – von den 60ern bis heute. Mit seinem Talent, seiner Aura und seiner klaren Fußball-Philosophie.

In diesem Sinne: „Geht‘s raus und spielt‘s Fußball!“