VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie - Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie - Spuken für Fortgeschrittene
Titel
Spuken für Fortgeschrittene
9783966987066
Autor
Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie
Verlag
Second Chances Verlag
VÖ Datum
16.09.2021
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
EDSC18
EAN / ISBN
9783966987066
Beschreibung
Als Medium hat man es echt nicht leicht!

Rain Christiansen hält seinen aktuellen Job als Cold-Case-Detective und Medium für den schwierigsten in seiner gesamten Karriere – und für den wichtigsten. Nur auf die bizarren Situationen, die seine Arbeit mit sich bringt und die sein geordnetes Leben auf den Kopf stellen, könnte er gut verzichten. Leider gibt es keine Anleitung, wie er die Pflichten in der realen und der Geisterwelt geschickt miteinander verknüpfen kann. Dummerweise wird er auch das Gefühl nicht los, dass er so einiges vermasselt. Dieser Ansicht sind auch die Geister, die zunehmend ungeduldiger werden. Und stärker. Und wie lange wird Danny McKenna, sein Arbeits- und Lebenspartner, die spuktakulären Entwicklungen in Rains Leben aushalten, bevor ihm die aufdringlichen Geister irgendwann zu viel werden?

Rain hat geglaubt, wenn er seine übernatürlichen Fähigkeiten akzeptiert, wird das alle seine Probleme lösen. Doch sein aktueller Fall beweist, dass die richtigen Probleme gerade erst beginnen …

"Spuken für Fortgeschrittene" ist der zweite Teil der gruseligen Abenteuer um Special Agent Rain Christiansen. Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.