VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Como, Sophia - Como, Sophia - Finding Hope
Titel
Finding Hope
9783985956401
Autor
Como, Sophia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
12.11.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW112
EAN / ISBN
9783985956401
Beschreibung
Ich zerstöre alles, was ich berühre. Auch dein Herz. Und obwohl unsere Liebe verboten ist und mein Geheimnis alles vernichten könnte, kann ich nicht von dir ablassen – will ich nicht von dir ablassen.

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass der attraktive Boxtrainer ihr in Bad-Boy-Manier das Herz gebrochen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrung und Schmerz. Das soll nun enden. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurückzubekommen, lenkt sich mit College-Partys und Flirts ab. Doch als Nolan plötzlich wieder dazwischenfunkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken und all die verbotenen Gefühle kehren zurück. Auch er selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine große Liebe hinter sich lassen und könnte sie womöglich für immer verlieren.

Der finale zweite Band zu Saving Love von Sophia Como.
Neuauflage aus 2019.