VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Peter Wittmann & die wunderbaren Ballhaus Boys - Peter Wittmann & die wunderbaren Ballhaus Boys - Chansomania
Titel
Chansomania
Interpret
Peter Wittmann & die wunderbaren Ballhaus Boys
Label
audiotransit
VÖ Datum
01.06.2009
Genre
Klassik
Artikelnummer
Atcd2-007
EAN
4260070930089
Beschreibung
"Herzlich willkommen zu Chansonmania, eine kleine Odysee durch die Irrungen und Wirrungen der Liebe mit zartfühlenden, ja zerbrechlichen Balladen, saftigen Couplets, romantisch swingenden Schlagern und bitterbösen Liedern. Lehnen Sie sich also zurück, ein kleiner Knopfdruck genügt und die Reise beginnt.

Die wunderbaren Ballhaus Boys widmen sich mit Liebe und Leidenschaft dem klassischen Chanson jeglicher Couleur, geschrieben von bösen Buben wie Bert Brecht, Kurt Weill, Friedrich Holländer, Georg Kreisler, Jaques Brel.
Andererseits machen sie selbst vor dem Schlager nicht halt, der selbstverständlich immer ernsthaft interpretiert wird – mal rhythmisch südamerikanisch-heiß, mal unterkühlt gejazzt, durchaus tanzbar, auch zu zweit."
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.