VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Jöcker, Detlev - Jöcker, Detlev - Detlev Jöckers Kinderlieder Hits
Titel
Detlev Jöckers Kinderlieder Hits
Interpret
Jöcker, Detlev
Label
Menschenkinder
VÖ Datum
20.09.2019
Genre
Kinderlieder
Artikelnummer
MKV86
EAN
9783895163296
Beschreibung
DETLEV JÖCKERS

KINDERLIEDER HITS

-Seine schönsten Spiel-, Spass- und Bewegungslieder

Wie kein anderer hat Detlev Jöcker die deutschsprachige Kindermusik geprägt. Millionenfach wurden seine Kinderalben verkauft und in Liederbüchern abgedruckt. Damit gehört er zu den prägendsten und meistgesungenen Musikautoren für Kinder. Mit seinen Sauseschritt-Klassikern gilt er als Erfinder der „Sich selbst erklärenden Bewegungslieder“, mit denen er bis heute einen regelrechten Tanz- und Bewegungsboom in Kindergärten, Tanzschulen und Kinderzimmern auslöste.

Für sein Best-Of Album „Detlev Jöckers Kinderlieder Hits“ hat der vierfache Vater und studierte Musikpädagoge 25 seiner schönsten und beliebstesten Kindersongs ausgesucht. Unter den Rubriken Spiel, Spass und Bewegung finden sich Klassiker wie 1,2,3 im Sauseschritt, Wischi wischi waschi, Arabella Wirbelwind, Die Brillenschlange Schalala, Bunter Regenbogenfisch, Das Wachmacherlied, Ramba Zamba, Clown Sporelli, Beim Sommerfest auf der Wiese u.v.a. Zahlreiche Lieder wurde neu bearbeitet und gesungen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.