VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Mariella Gruber - Mariella Gruber - Tanz auf dem Vulkan
Titel
Tanz auf dem Vulkan
Interpret
Mariella Gruber
Label
Lyx Records
VÖ Datum
23.09.2019
Genre
Schlager
Artikelnummer
ADair 0919MG
EAN
4260574531546
Beschreibung
Mariella Gruber
Endlich gibt Mariella Gruber einen Vorgeschmack auf ihr heiß ersehntes neues Album „Tanz auf dem Vulkan“.
Ab jetzt kann das neue Album bereits vorbestellt werden. Eine Karriere wie die, die Mariella Gruber vorgelegt hat, scheint wie aus dem Bilderbuch:
Mariella eine Ausnahme Künstlerin aus Österreich. Sie ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken. Vor ihrem damaligen schweren Autounfall war sie Dauergast in den Hitparaden der öffentlich rechtlichen Sendern und in allen bekannten Fernsehshows zu finden. Nach dem erfolgreichen Comeback bei Lyx Records / ADair Records geht es mit jeder Produktion wieder steil nach oben.
Wie bei ihrem letzten Hit-Album „Das eine Leben“ zeichnet auch dieses Mal erstklassige Produktionen vom Erfolgsproduzenten Christian Maier – Feldbach – Österreich und Jörg Lamster Wetcat Studio – Uslar – Deutschland.
Wir sind sicher, dass sie den Gipfel ihres Erfolgs noch lange nicht erklommen hat.
Mit ihrer neuen musikalischen Veröffentlichung kann die Künstlerin dies ein weiteres Mal beweisen.
„Tanz auf dem Vulkan“ erscheint am 23.09.2019 bei Lyx Records/ADair Records www.adair-records.de Germany als CD und auf allen gängigen Download,- und Streaming Portalen weltweit!!
- CD mit 12 brandneuen Tracks.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.