DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Chi, Tobias - Chi, Tobias - Círculo
Title
Círculo
9783964432322
Author
Chi, Tobias
Publisher
Skalpell Verlag
Release Date
23.11.2018
Genre
Belletristik
Article Number
EDSkalpell01
EAN / ISBN
9783964432322
Description
Wie sähe Dantes Hölle aus, würde sie in die heutige Zeit übertragen? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein todkranker Autor in Barcelona. Der Alte verbringt seine Nächte in einem überfüllten Lokal namens "Círculo" und verliert sich zunehmend in den Höllen, die er für andere entwirft. Gleichzeitig schürt ein katalanischer Verlag die weltweite Hysterie um einen mysteriösen Autor, dessen Bücher eine drogenähnliche Wirkung entfalten. Der Roman "Círculo" vermischt Realität und Fiktion, Rausch und Traum, Erinnerung und Vision. Nicht nur in dieser Hinsicht, sondern auch in seiner Lust am Erzählen und Fabulieren erinnert er an Werke der lateinamerikanischen Tradition. So kommt es nicht von ungefähr, dass kein Geringerer als der argentinische Dichter Jorge Luis Borges den sterbenden Protagonisten durch die Bereiche der postmodernen Hölle führt.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.