DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - ALL ABOUT HISTORY Sonderheft - Stalin
Title
ALL ABOUT HISTORY Sonderheft - Stalin
4260466393665
Author
Buss, Oliver
Publisher
bpa media
Release Date
22.02.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM140
EAN / ISBN
4260466393665
Description
Er ist eine der bekanntesten, aber auch der gefürchtetsten historischen Figuren: Josef Stalin. Der Diktator ist verantwortlich für unendliches Leid und den Tod von Millionen Menschen – und wird trotzdem noch immer als revolutionärer Held verklärt. Aber wie wurde aus dem Sohn eines georgischen Schuhmachers ein mächtiger Tyrann? Was prägte seine Ideologie? Und wie sah das Leben für die Menschen in seinem riesigen Reich aus?
Erfahren Sie in dieser Ausgabe alles über den Werdegang Stalins und dessen Hintergründe: Von seiner Kindheit und den ersten Karriereschritten in kommunistischen Kreisen über seinen Weg zum Alleinherrscher und den Kampf gegen Nazi-Deutschland bis hin zu seiner Rolle in der Weltpolitik während des des Kalten Kriegs.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.