DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - Sport Planer FUSSBALL LEGENDEN Vol. 1
Title
Sport Planer FUSSBALL LEGENDEN Vol. 1
4260466397588
Author
Buss, Oliver
Publisher
bpa media
Release Date
12.06.2020
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM350
EAN / ISBN
4260466397588
Description
„Die Zeiten sind vorbei, in denen es so Typen gab wie Lothar Matthäus, Stefan
Effenberg oder mich. Heute lassen sich die Jungs vorm Spiel den Friseur einfliegen, damit sie sich die Haare noch am Spieltag richten lassen können.“ Diese Worte stammen aus dem Munde von Mario Basler, der sich in einem aktuellen Interview mit der „Pforzheimer Zeitung“ unter anderem über die Entwicklung im heutigen Fußball geäußert hat.

Der ehemalige Profi des FC Bayern machte nie einen Hehl daraus, am Abend vor wichtigen Spielen das eine oder andere Bier getrunken und Zigaretten geraucht zu haben. Es mag Menschen geben, die bei solchen Aussagen den Kopf schütteln, doch ein großer Teil der Fußballfans vermisst die Baslers, Matthäus‘ und Effenbergs schmerzlich. Weil sie immer gesagt haben, was sie denken. Weil sie Menschen wie du und ich sind. Und weil sie trotz ihrer Eigenarten für Leistung und Erfolg stehen.

Diesen legendären Kultfiguren und Enfant terribles sowie ihren unzähligen Fans wollen wir in dieser Ausgabe des neuen „Fussball-Legenden“-Magazins gerecht werden. Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente, kuriose Anekdoten und legendäre Sprüche von den 60ern bis heute. Denn: Auch im aktuellen Fußballgeschäft gibt es noch einige wenige echte Enfant terribles – und das ist gut so ...
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.