DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter - Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter - Trick Roller
Title
Trick Roller
9783966987110
Author
Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter
Publisher
Second Chances Verlag
Release Date
17.03.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDSC27
EAN / ISBN
9783966987110
Description
Es ist Hochsommer in Las Vegas. Die ganze Stadt hält den Serienmörder Pik-Sieben für tot – bis auf Levi Abrams und Dominic Russo. Dennoch ist scheinbar alles wieder beim Alten. Levi ermittelt im Fall eines Drogentoten im Mirage, der wie das Werk eines hochklassigen Callgirls aussieht, während Dominic ein hartes Praktikum bei einer Privatdetektei absolviert. Der einzige Lichtblick der beiden ist ihre aufblühende Beziehung.

Aber so einfach liegen die Dinge nicht. Bald verstrickt sich Levi in ein gefährliches Netz aus Lügen und Geheimnissen, während er weiter wie besessen nach der Pik-Sieben sucht. Dominic weiß, dass Levi nicht verrückt ist. Der gefährliche Serienmörder ist immer noch irgendwo da draußen, und Levi würde alles tun, um das zu beweisen. Doch Dominic muss sich mit seinen eigenen Dämonen herumschlagen, und der Kampf scheint aussichtslos.

Eins ist sicher: Die Pik-Sieben hält wieder einmal alle Karten in der Hand. Und es wird nicht lange dauern, bis sie ihr Blatt ausspielt.

"Trick Roller" ist der zweite Band der fünfteiligen Thriller-Serie von Cordelia Kingsbridge. Die Bücher enthalten explizite homoerotische Szenen sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.