DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tyren, Yule - Tyren, Yule - Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)
Title
Light Without Shadow - Concealed (Gay New Adult)
9783985951437
Author
Tyren, Yule
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
15.04.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV35
EAN / ISBN
9783985951437
Description
Alvaro
Bevor ich ihn getroffen hatte, war ich mir sicher gewesen, nichts von den Dingen zu brauchen, die er mir gab. Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Es war ein Fehler, zu glauben, ich könnte ihm mein Herz verwehren. Ich werde alles versuchen, um von ihm loszukommen. Mit allen Mitteln. Denn wenn ich mich ihm weiter nähere, wird er für immer verloren sein und in den bodenlosen Abgrund meiner verfluchten Familie stürzen.

Collin
Ich habe die ganze Zeit für uns gekämpft. Nun scheint alles verloren. Obwohl mein Herz erneut brechen wird, kann ich ihn nicht gehen lassen. Seine Familie ist darauf aus, ihm das Leben zur Hölle zu machen, aber ich werde sein Licht in der Dunkelheit sein. Meine Entscheidung gerät allerdings ins Wanken und ich muss selbst kämpfen, damit ich mich nicht in seiner Welt verliere.