DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

DeLeon, Jana / Bauroth, Jeannette - DeLeon, Jana / Bauroth, Jeannette - Hochmut kommt vor dem Knall
Title
Hochmut kommt vor dem Knall
9783948457648
Author
DeLeon, Jana / Bauroth, Jeannette
Publisher
Second Chances Verlag
Release Date
13.04.2023
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDSC47
EAN / ISBN
9783948457648
Description
Nach Celia Arceneaux‘ überraschender Wahl zur Bürgermeisterin von Sinful, Louisiana, ist Fortune Redding klar, dass die Schwierigkeiten nun vorprogrammiert sind. Immerhin hat Celia ein unvergleichliches Talent, aus jeder Situation das Schlimmste zu machen. Besonders, wenn sie damit ihre Rachepläne gegen ihre Erzfeindinnen Ida Belle und Gertie verwirklichen kann. Und die setzt Celia auch gleich in die Tat um: Sie feuert den Sheriff und stellt ihren Cousin Nelson als Polizeichef ein, der Fortune und ihren Freundinnen auf Schritt und Tritt Ärger macht.

Die Ereignisse spitzen sich zu, als Sinful bei der Feier zum Vierten Juli von einer Explosion erschüttert wird, allerdings hat die nichts mit dem geplanten Feuerwerk zu tun. Die meisten Einwohner gehen davon aus, dass eine Schwarzbrennerei in die Luft geflogen ist, dann jedoch verdichten sich die Hinweise auf ein Meth-Labor und einen Rauschgiftring in den Bayous von Sinful. Da Carter immer noch krankgeschrieben ist und der neue Sheriff durch Unfähigkeit glänzt, beschließen Fortune, Ida Belle und Gertie, die Aufklärung des Falles selbst in die Hand zu nehmen. Doch natürlich dürfen weder Carter noch der neue Sheriff etwas davon mitbekommen …

Eine neue Mission für das Swamp Team 3!