VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Janke, Paul - Janke, Paul - Simply Kochen Sonderheft - Fit mit Paul Janke
Titel
Simply Kochen Sonderheft - Fit mit Paul Janke
Interpret
Janke, Paul
Label
IPS Services GmbH
VÖ Datum
08.02.2019
Genre
Zeitschriften
Artikelnummer
EDBPAM138
EAN
4260466393627
Beschreibung
Als der bpa media Verlag mit der Idee, ein Fitness- und Ernährungsmagazin zu machen, an mich herantrat, musste ich nicht lange überlegen. Schon lange weiß ich, dass Sport und gesunde Ernährung untrennbar miteinander verbunden sind, um das Beste aus mir und meinem Körper herauszuholen. Gerade für die Tour mit den Chippendales im Herbst 2019 muss ich top in Form sein. Da ich auch von euch oft gefragt werde, was ich dafür tue, möchte ich diese Erfahrungen jetzt mit euch teilen!
Auf den folgenden Seiten entdeckt ihr fantastische Low Carb-Rezepte von Ernährungsexpertin Marion Jetter, die zudem die wichtigsten Grundlagen dieser Ernährungsform auf den Punkt gebracht hat. Wie ihr wisst, bin ich viel unterwegs – aber auch dann kann ich mich mit einfachen Tricks gut an meine Grundsätze halten. Aber erst einmal durfte ich mir von Koch Tino Maiwald noch den einen oder anderen Trick am Herd abschauen.
Die zweite wichtige Säule ist Sport. Im zweiten großen Teil des Magazins zeige ich euch zusammen mit David Odonkor meine persönlichen Lieblingsübungen, aber auch solche, die ihr ganz ohne Geräte zu Hause machen könnt.
Mir hat es viel Spaß gemacht, zusammen mit den Experten und der Expertin ein großartiges Magazin auf die Beine zu stellen – ich wünsche euch jetzt mindestens genauso viel Spaß beim Lesen!

Euer Paul Janke