VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Reinhardt, Andrea - Reinhardt, Andrea - Gefährliche Angst
Titel
Gefährliche Angst
9783947738212
Autor
Reinhardt, Andrea
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
27.07.2021
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
KV115
EAN / ISBN
9783947738212
Beschreibung
Sie begeben sich in die neueste Forschung, um ihre Albträume loszuwerden. Doch sie wissen nicht, dass damit ihr größter Albtraum erst beginnt.
Ein perfider Plan, der aus Wut, Rache, Liebe und Verzweiflung entsteht, fordert viele Opfer.

Kommissar Marcel Schweißer und sein Partner Konrad Malter stehen vor einem großen Rätsel, als sie Leichen finden, die merkwürdig drapiert wurden. Was will der Täter mit dieser Inszenierung sagen?
Je näher Marcel Schweißer dem Rätsel kommt, desto mehr gerät er selbst in Gefahr.