VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Gabriel, Clara - Gabriel, Clara - Caipi, Küsse, Katastrophen
Titel
Caipi, Küsse, Katastrophen
9783966989213
Autor
Gabriel, Clara
Verlag
Clara Gabriel
VÖ Datum
06.08.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDCLG07
EAN / ISBN
9783966989213
Beschreibung
Caipi, Küsse, Katastrophen ... Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie.

Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt …

Willkommen zurück an Bord! Band 3 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe nimmt die Leserin mit auf eine turbulente Reise rund um Südamerika und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.
Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, denn in jedem Roman verliebt sich ein neues Paar.