VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Navara, Margaux - Navara, Margaux - Call-a-Dom: Under Your Command
Titel
Call-a-Dom: Under Your Command
9783969669921
Autor
Navara, Margaux
Verlag
Margaux Navara
VÖ Datum
16.08.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDNM14
EAN / ISBN
9783969669921
Beschreibung
Call-a-Dom ist lediglich eines meiner Nebenprojekte, nicht so wichtig für die Community in Denver wie mein eigentliches Ziel. Nur ein Freundschaftsdienst, weil es kaum noch Clubs gibt, wo dominante Männer passende Frauen kennenlernen können.
Leider hat das Match meines Freundes nicht gepasst und nun muss ich Holly treffen, um letzte Fehler der App auszumerzen. Sie erweist sich als die perfekte Partnerin für mich und meine speziellen Bedürfnisse. Perfekter, als es mir zu diesem Zeitpunkt lieb ist.
Ist Holly die richtige Frau für einen Mann mit meinem Hintergrund? Was sie nämlich nicht weiß, ist, dass meine Arbeit und mein Start-up vor allem ein Ziel haben: Rache am mächtigsten Mann von Denver.

Ein Selfmademan, eine Frau, die für ihre Familie kämpft. Eine leidenschaftliche Liebe.