VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Binder, Sandra - Binder, Sandra - Condemned
Titel
Condemned
9783985952267
Autor
Binder, Sandra
Verlag
Sandra Binder
VÖ Datum
08.03.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDSBI01
EAN / ISBN
9783985952267
Beschreibung
»Warte – wie heißt du eigentlich?«
»Ich bin Maggie.« Ihr Lächeln ist heller als die Mittagssonne, die zum Fenster hereinscheint, und
macht mich einmal mehr sprachlos. Daher nicke ich bloß wie ein Vollidiot.
Sie dreht sich um und ich sehe ihr nach, bis sie um die Ecke gebogen ist. Das könnte interessant
werden, denke ich noch, da fällt mir auf, wie mich ein Typ am Spind gegenüber beobachtet. Der Kerl
hat im Gegensatz zu mir die Statur eines Footballspielers. Da er außerdem die Schuljacke trägt, gehe
ich davon aus, er gehört zum Team.
»Gibts was?«, frage ich so freundlich wie möglich.
Er verschränkt die Arme vor der massigen Brust und mustert mich von oben bis unten. »Wird sich
zeigen.«
»Na, dann … sag Bescheid.« Ich setze mich in Bewegung, ignoriere das arrogante Schnauben hinter
mir und gehe betont lässig zur Cafeteria.
Oh ja, das könnte interessant werden …
Jack ist ein eher unauffälliger, schweigsamer Typ. Es ist ihm egal, wenn ihn die Leute nach dem
ersten Blick in eine Schublade stecken. Ebenso, wenn sie ihn für nicht gut genug halten. Doch dann
trifft er Maggie. Nichts war je so leicht, wie sich in sie zu verlieben. Und nichts ist so schwer, wie sie
leiden zu sehen – nur weil sie sich auch in ihn verliebt hat ...
Begleite Jack und Maggie auf ihrem Höllentrip durch das letzte Jahr der High School!