VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Torberg, Lisa - Torberg, Lisa - Frostklirrend schockverliebt
Titel
Frostklirrend schockverliebt
9783985954308
Autor
Torberg, Lisa
Verlag
Lisa Torberg
VÖ Datum
01.11.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWTL38
EAN / ISBN
9783985954308
Beschreibung
Little Italy, New York, bei Schnee und klirrender Kälte. Macho trifft auf Polizistin, die Luft beginnt zu flirren – und die Katastrophe ist serviert.

Camilla, Sergeant des NYPD, temperamentvoll und selbstsicher, trifft auf Martino, CEO mit italienischem Background, zu viel Geld und Machoallüren. Unter normalen Umständen würde diese Geschichte enden, bevor sie beginnen könnte. Aber bei klirrender Kälte in Manhattan in der Vorweihnachtszeit ist (fast) alles möglich ... und wenn dann auch noch der erste Schnee fällt, steht der Big Apple auf dem Kopf. Und nicht nur der!

Obwohl es nur wenige Sekunden dauert, hat das zufällige Aufeinandertreffen von Camilla Deluca, Sergeant des NYPD, und Martino Falcone, erfolgsverwöhnter Unternehmer, für beide gravierende Folgen. Sie können einander nicht vergessen. Jedoch wissen sie nicht einmal den Namen des anderen – bis sich Camillas beste Freundin während eines Aufenthalts in Europa verliebt und ihr ein Foto schickt. Der Mann darauf ist der, von dem Camilla jede Nacht träumt … Schockiert nimmt die Polizistin einen Undercover-Job an und verlässt New York. Als sie Monate später zurückkehrt, läuft ihr ausgerechnet der Verlobte ihrer Freundin über den Weg …

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy-End-Garantie.