VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Deitermann, Alex - Deitermann, Alex - TAKE no FAKE
Titel
TAKE no FAKE
9783989423190
Autor
Deitermann, Alex
Verlag
MUERITZ-TRUST GmbH
VÖ Datum
18.10.2023
Genre
Sachbuch
Artikelnummer
EDADei01
EAN / ISBN
9783989423190
Beschreibung
Zu keiner Zeit wurde mehr manipuliert als heute. Wir finden „Fakes“ nicht nur bei Produkten, sondern auch bei Fotos, Videos, Informationen, Nachrichten und sogar an Menschen selbst. Wem oder was kann man noch trauen? Wie erkennt man den Unterschied zwischen Fälschung und Wahrheit? Wie finde ich Wege, das „Wahre“, das authentische, zu erkennen?

Und aktuell erleben wir den Beginn einer neuen Welle: „künstliche Intelligenz“, kurz „KI“ revolutioniert die Welt, wie wir sie kennen. „Selbst denkende Systeme“ liefern binnen Sekunden Texte, Bilder, Musikstücke in einer Qualität, die bisher dem Menschen vorbehalten war. Wie können
wir damit umgehen?
In einer Zeit, in der sich das Bewusstsein vieler Menschen erhebt, in der sie sich ihrer Werte und Prinzipien klar werden, erleben wir eine Entwicklung hin zu mehr Dankbarkeit, Klarheit, Eigenständigkeit, Integrität und Authentizität. Wir sehen zunehmend Menschen, die mit Mut und
Selbstvertrauen Verantwortung übernehmen, die sich kritisch ihre eigene Meinung bilden, ihrer Intuition lauschen, Selbstvertrauen und innere Stärke gewinnen und durch die Führung für sich selbst und andere eine starke Wirksamkeit entfalten.
„Take-no-Fake“ fördert all dies und ermutigt Dich, mit einer Kombination aus Neugier, Bewusstsein, Mut und Leichtigkeit in einer neuen Welt zu orientieren und sie bewusst und mutig mitzugestalten.
Ein Buch für „Weltverbesserer“ und solche, die es werden wollen.