VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Fox, Virginia - Fox, Virginia - Das Drachenmädchen: Die Drachen der Neuen Welt
Titel
Das Drachenmädchen: Die Drachen der Neuen Welt
9783906882345
Autor
Fox, Virginia
Verlag
Dragonbooks
VÖ Datum
09.11.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
Dragonbooks39
EAN / ISBN
9783906882345
Beschreibung
Luna-Maie bricht auf nach Amerika. Natürlich mit ihrem eigenen Drachen im Gepäck. Ähem. Auf dem Sitz neben ihr.

Eigentlich auf der Flucht vor ihrem Herzschmerz, fällt sie aus allen Wolken, als sie in der verschlafenen Kleinstadt Independence plötzlich auf Ben trifft. Doch warum verhält er sich so abweisend?

Ben trifft fast der Schlag, als im fernen Amerika Luna-Maie vor ihm steht. Nachdem er weiß, dass er nicht der Richtige für sie ist, tut er sein Möglichstes, um ihr aus dem Weg zu gehen. Auch wenn es ihm fast das Herz bricht.

Doch das sind nicht die einzigen Probleme. Persönliche Drachen sind in der Neuen Welt für Mädchen offensichtlich tabu. Muss Luna-Maie am Ende um ihr Leben bangen?

Kauf das Buch und begleite die Drachen und ihre Schützlinge auf ihrer Reise über den großen Teich.

Die Ereignisse überschlagen sich und finden ihr fulminantes Finale in Band 3, Das Drachenmädchen - Das Schicksal der Drachen.

Die Drachenmädchen-Reihe gehört ins Genre Y/A-Fantasy, die ihren Ursprung in der sehr erfolgreichen und witzigen Drachenschwestern-Trilogie der Autorin hat.

Auch für Erwachsene ist die Fortsetzung rund um die freche Drachenbande ein garantiertes Lesevergnügen.