VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Schneider, Vanessa - Schneider, Vanessa - Du bist etwas ganz Besonderes Tilli Löwenzahn
Titel
Du bist etwas ganz Besonderes Tilli Löwenzahn
9783989423114
Autor
Schneider, Vanessa
Verlag
Storchenverlag
VÖ Datum
01.12.2023
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDSV01
EAN / ISBN
9783989423114
Beschreibung
Ein Mitmachbuch über Wünsche, Freundschaft und Selbstliebe für die ganz Kleinen von 0-3+ Jahren.
Tilli Löwenzahn fühlt sich einsam und wünscht sich Freunde. Doch die anderen Blumen wollen nicht mit dem "Unkraut" befreundet sein. Mit der Zeit aber erkennt der kleine Löwenzahn, wie wundervoll er in den Kinderaugen ist. Findet Tilli doch noch Freunde?
Durch die einzigartige Textaufteilung im Buch werden Drei Altersstufen angesprochen.
Und so funktioniert´s: Auf der linken Seite befindet sich der kurze Text für unsere kleinsten Leser von 0-1 Jahren.
Der Text auf der rechten Seite ergänzt die Geschichte für die nächste Altersstufe von 1-2 Jahren.
Durch die zusätzlichen Interaktionssätze wird die Geschichte noch lebendiger und lädt zum Mitmachen ein - ab 2 Jahren.