VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Weitze, Torsten - Weitze, Torsten - Nebula Convicto - Band 3
Titel
Nebula Convicto - Band 3
9783989422575
Autor
Weitze, Torsten
Verlag
LAUSCH Medien
VÖ Datum
22.03.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDTWE06
EAN / ISBN
9783989422575
Beschreibung
Nymphen sind es nicht gewohnt, das Wort Nein zu hören.
Wenn sie emotional zu stark abrutschen, verwandeln sie sich in Furien.
Ein halbes Jahr ist vergangen seit Inspector Grayson Steel und sein Team die Magische Hanse und
ganz Norddeutschland gerettet haben. Grimmig sind sie auf der Spur der Verschwörer, die nun schon
zweimal versucht haben, die Ordnung der Nebula Convicto zum Einsturz zu bringen.
Daher ist der Ermittler gar nicht angetan, als er auf einmal zu einer diplomatischen Mission nach Paris
entsandt wird, einem Ort der Waffenruhe zwischen den Wesen der magischen Gemeinschaft.
Die französische Hauptstadt wird von drei Schwestern beherrscht, Verwandte der Lady vom See, doch
seit einiger Zeit melden sie sich nicht mehr beim Verhangenen Rat.
Was für den mürrischen Grayson als Zeitverschwendung beginnt, entpuppt sich bald als handfeste
Krise: Immer mehr Menschen und Wesen beginnen in Paris plötzlich die Kontrolle zu verlieren.
Die Stadt der Liebe droht in Chaos und Gewalt zu versinken.