VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Rosen, Liz - Rosen, Liz - Demon's Desire - Er ist deine Rettung
Titel
Demon's Desire - Er ist deine Rettung
9783989424081
Autor
Rosen, Liz
Verlag
Lycrow Verlag
VÖ Datum
27.03.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDLYV01
EAN / ISBN
9783989424081
Beschreibung
Du wolltest mich retten, querida.
Und nun werde ich dein Tod sein.

Als sich spitze Zähne in meinen Hals bohren und Blut an meiner Haut entlangläuft, weiß ich, dass ich
einen Fehler begangen habe. Einen, den ich nicht mehr rückgängig machen kann.
Denn der verletzte Mann ist nicht zufällig auf meiner Türschwelle gelandet. Nein, er hat mich
monatelang beobachtet. Hat mich beschützt vor Wesen, von denen ich nicht einmal ahnte, dass es sie
gibt.
Aber ich habe mich geirrt. Sie leben und sind auf der Jagd nach mir.
Und auch der Mann vor mir ist kein Mensch, sondern ein Dämon und in diesem Moment trinkt er
nicht mein Blut, sondern stiehlt meine Seele, die ab jetzt ihm gehört. Genau wie der Rest von mir.