VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Both, Don / O'Hara, Maria - Both, Don / O'Hara, Maria - Scandalous 8 - Die Morde der Elite
Titel
Scandalous 8 - Die Morde der Elite
9783986601621
Autor
Both, Don / O'Hara, Maria
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
26.03.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
KV319
EAN / ISBN
9783986601621
Beschreibung
Matt muss sich der Wahrheit stellen:

Alles, was Liam ihm erzählt hat, war eine Lüge. Nun muss er die Liebe seines Lebens noch einmal ganz von vorn kennenlernen. Wird er Liams wahres Gesicht lieben können oder wollte er nur den Schein?

Auch Lilith muss sich einer Wahrheit stellen: Sie wird nie aufhören, Alec zu lieben. Und für diese Liebe geht sie sogar über Leichen.

Gemeinsam mit niemand geringerem als ihrem Erzfeind Blake. Er muss für seine Sünden sühnen und Addilyn beweisen, dass er bereit ist, alles für sie zu tun. Sogar jemanden töten.

Hoffentlich diesmal für immer.

Jetzt heißt es alles oder nichts. Der vorletzte Teil der berauschenden Reihe. Wer bekommt sein Happy End und wer bleibt allein zurück?