VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Stark, Lily - Stark, Lily - Das Flüstern der Unterwelt
Titel
Das Flüstern der Unterwelt
9783989425217
Autor
Stark, Lily
Verlag
Ina Benedikt
VÖ Datum
28.05.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
CPIB01
EAN / ISBN
9783989425217
Beschreibung
Eigentlich will Anastasia nichts mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Erst recht nicht, seitdem ihre Eltern von Vampiren brutal ermordet worden sind.
Doch als Leuchtturm ist es ihre Aufgabe, über die Seelen der verstorbenen, übernatürlichen Wesen zu wachen und sie in die Unterwelt zu führen.
Eines Tages beginnen mysteriöse Anschläge auf Anastasias Leben. Um herauszufinden, wer hinter den heimtückischen Attacken steckt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit einem Werwolf und einem Vampir zu verbünden.
Je tiefer sie in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, desto stärker wird ihr bewusst, dass sie sich ihrer Verantwortung nicht entziehen kann.
Auf ihrem Weg stößt sie außerdem auf ein uraltes Familiengeheimnis, was ihr Leben vollends auf den Kopf stellt.
Und zu allem Übel ist da auch noch Kai. Zwischen der Suche nach dem Attentäter, der Flucht vor den Elfen und den Geistern bringt er Anastasias Gefühlswelt heillos durcheinander.