VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Roterfeld - Roterfeld - Blood Diamond Romance
Titel
Blood Diamond Romance
Interpret
Roterfeld
Label
True Artist Records
VÖ Datum
14.10.2011
Genre
Rock
Artikelnummer
BDR01
EAN
4046661234626
Beschreibung
"Blood Diamond Romance" von Roterfeld wurde gefeiert als das Independent-Album des Jahres und warf schon große Schatten, bevor die Scheinwerfer überhaupt warmgelaufen waren. Ein spannungsgeladenes Debut-Werk, geboren in der heißen Sonne Kaliforniens und im düsteren Winter Finnlands. Zwei Jahre benötigt Aaron Roterfeld, um dieses Ausnahme-Album erklingen zu lassen. Leidenschaft und Professionalität, Wahnsinn und Qualität halten sich dabei stets in hohen Dosen die Waage.
Über seine Musik sagt Aaron Roterfeld: "Blood Diamond Romance ist die Brücke zwischen den Welten. In die eine Richtung wird es dunkler und in die andere heller. Welchen Weg man wählt, kann jeder für sich entscheiden."
Von den treibenden Gitarren-Riffs des Roterfeld-Gitarristen Marc Filler, bis hin zu den imposanten Streicherklängen des Prager Sinfonie-Orchesters. Kaum ein Album schafft es, musikalisch einen so weiten Weg zurück zu legen und dennoch so klar sich selbst zu bleiben.
Klotzen statt kleckern! Soll uns recht sein, wenn das Ergebnis so toll wie "Blood Diamond Romance" ausfällt.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.