VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Aspen, Skye - Aspen, Skye - Dirty Little Secrets - Blackwood Hall
Titel
Dirty Little Secrets - Blackwood Hall
Interpret
Aspen, Skye
Label
Rose Bloom
VÖ Datum
28.01.2025
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDRB06
EAN
9783989425187
Beschreibung
Willkommen zurück in Blackwood Hall, wo sich die Spielregeln geändert haben und die Geheimnisse noch tödlicher werden. Doch was, wenn jeder Schritt, den du tiefer in ihre Dunkelheit wagst, dich nur noch mehr fasziniert? Was, wenn du dich mittlerweile sogar nach ihrer grausamen Düsterkeit sehnst?

Seraphina konnte nicht entkommen. Sie sitzt in Blackwood Hall fest und ist den drei Männern Zachary, Xavier und Alec hilflos ausgeliefert. Jeder von ihnen verbirgt ein Geheimnis, das alles verändern könnte. Wem kann Sera trauen, wenn das Netz aus Lügen und Versuchungen offensichtlich ist?

Dieses Spiel hat keine Regeln, nur Überlebende. Und du stehst im Zentrum des Sturms. Wirst du die Stärke finden, die Rätsel von Blackwood Hall zu lüften, oder wirst du im Strudel der Leidenschaft untergehen?

Zwischen den Mauern von Blackwood Hall wird ein gefährliches Spiel gespielt. Und der Einsatz? Dein Herz, deine Seele und dein Verstand.