VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Bloom, Rose - Bloom, Rose - A Monster so cursed
Titel
A Monster so cursed
Interpret
Bloom, Rose
Label
Rose Bloom
VÖ Datum
25.03.2025
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDRB07
EAN
9783989425194
Beschreibung
In einer Welt, beherrscht von der Magie der Sonne und des Mondes, erwacht alle tausend Jahr ein uraltes Schicksal zweier legendärer Schwestern: das der heilenden Tochter des Lichts und der verderbenbringenden Tochter des Chaos. Ihre Existenz entfacht einen ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Macht, Verrat und einer verbotenen Liebe, die das gesamte Land zu verändern droht.

Caelan, der finstere König der Mitternacht und Thronerbe des Nacht-Clans, leidet unter einem grausamen Blutfluch, der sein Reich und seine Seele in Finsternis gefangen hält. Um diesen zu brechen, braucht er die Kräfte der Tochter des Lichts. In einem schicksalhaften Moment entführt er Alethria, in der Hoffnung, dass sie die Erlösung für sein verfluchtes Land sein kann.

In den Schatten seines düsteren Reiches verschwimmen die Linien zwischen Tag und Nacht, zwischen Erlösung und Verdammnis, Liebe und Hass. Während Thria um die Kontrolle ihrer Kräfte ringt und Caelan von Pflicht und Verlangen zerrissen wird, enthüllt sich eine größere Bedrohung. Können zwei verlorene Seelen zusammenfinden, um ihr Volk zu retten, oder werden sie im Strudel uralter Gefahren untergehen?