VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Eden, Lea R. - Eden, Lea R. - Lie to Me, Softly
Titel
Lie to Me, Softly
Interpret
Eden, Lea R.
Label
Black Edition
VÖ Datum
19.09.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd14
EAN
9783989426320
Beschreibung
»Du hast mich förmlich angefleht, dich anzulügen und dir dieses Leben als Ausweg zu schenken.«

Und ich lasse mich von ihm und seinem Charme anziehen wie eine Motte vom Licht. Ich wollte einen Ausweg finden, eine Zuflucht vor der ganzen Scheiße, die passiert ist. Doch stattdessen knie ich tiefer im Dreck als jemals zuvor.

May sehnt sich nach einem Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt Maple River, um die schmerzhaften Erinnerungen an eine toxische Beziehung hinter sich zu lassen. Als sie auf den Auftragskiller Evan trifft, verändert sich ihr Leben schlagartig. Doch hinter der verführerischen Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, das May in ein Netz aus Lügen und Täuschungen zieht. Zwischen Liebe und Abhängigkeit, Lust und Dunkelheit verschwimmen die Grenzen.
Als Mays düstere Vergangenheit die beiden einholt, muss Evan eine Entscheidung treffen, die nicht nur seine Tarnung in Gefahr bringt.