VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Späth, Lara - Späth, Lara - Regret
Titel
Regret
Interpret
Späth, Lara
Label
Black Edition
VÖ Datum
21.11.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd16
EAN
9783989426542
Beschreibung
Camilla …
Man hat mir alles genommen. Meine Zukunft. Meine Würde. Mein Zuhause.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir all das zurückhole.

Der Narzisst …
Ohne dass du auch nur den Hauch eines Verdachtes schöpfst, werde ich dich zerstören. Werde deine Seele vor Hoffnung glühen lassen, ehe ich sie schamlos vor deinen Augen zerschmettere. Doch glaube mir, es geschieht nur zu deinem Besten.

Der Feind …
Tief sitzt er, mein Durst nach Rache. Trocknet mich von innen heraus aus und lässt nichts als die kläglichen Überreste meiner einstigen Güte zurück. Mein Ziel? Dich leiden zu sehen, so wie ich gelitten habe.

Der Mentor …
Purer Missmut keimt in mir auf, wenn ich dich sehe, Schönheit. Doch mit dir zu arbeiten ist mein Schlüssel zum Erfolg. Du bist das Fundament für meinen Triumph. Kooperiere besser, bevor es für uns beide nicht gut endet.


Trotz ihrer Anklage wegen Beihilfe zum versuchten Mord, kehrt Camilla an die Southside Academy zurück. Um den verpassten Unterrichtsstoff nachzuholen, wird ihr einer der wissenschaftlichen Mitarbeiter der Akademie als Mentor zur Seite gestellt. Sein einziges Ziel dabei ist es, seine eigene Karriere steil voranzutreiben. Hierfür drillt er sie systematisch dazu, herausragende Leistungen zu erzielen. All das, während sie verzweifelt versucht, ihre Unschuld zu beweisen und ihre beste Freundin zurückzugewinnen. Regelmäßige Briefe ohne Absenderadresse lassen Camilla auf der dünnen Schwelle zwischen bedingungsloser Liebe und verzehrendem Hass tanzen. Inmitten all diesen Trubels hat einer der Gründungsnachfahren es sich zur Aufgabe gemacht, sie für das, was sie getan hat, zu vernichten.