VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

W., Leonie - W., Leonie - Shadow´s Hate
Titel
Shadow´s Hate
Interpret
W., Leonie
Label
Black Edition
VÖ Datum
28.11.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd21
EAN
9783989426504
Beschreibung
Eckstein, Eckstein – alles muss versteckt sein …
Du willst Verstecken spielen, Mondlicht?
Bist du wirklich naiv genug, zu glauben, du könntest vor deinem Schatten davonlaufen?
Ich habe meine Augen und Ohren überall. Du hast mich wirklich verletzt und jetzt will ich Rache.??Ich kann dich nicht haben??Schön.?Aber wenn ich dich nicht haben kann, kann es niemand.???Er wollte dich und deine süße Seele, aber als er den bitteren Beigeschmack gekostet und verstanden hat, dass er dich niemals haben kann, kam nur noch eins infrage: Rache.?Nachdem sie von ihrem totgeglaubten Freund entführt und ins Ausland verschleppt wurde, versteht das It-Girl die Welt nicht mehr. Alles, was sie glaubte, scheint falsch zu sein. Eine Person, die sie lieben gelernt hat, ist ihr fremd. Doch als Novalee die Wahrheit über ihren psychopathischen Verfolger herausfindet, droht ihr die Hölle auf Erden. Ganz nach dem Motto Fressen oder gefressen werden muss sich das Model auf tödliche Hilfe verlassen und ihrem Verfolger zuvorkommen. Ein Gemetzel aus Blut, Tod und keinem Platz für jegliche Moral.?Aber was passiert, wenn er dir zuvorkommt??Wie tief würdest du sinken, um dich aus seinen Fängen zu befreien?