VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Diemer, Sandra - Diemer, Sandra - Café Seelenzauber am See
Titel
Café Seelenzauber am See
Interpret
Diemer, Sandra
Label
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
17.09.2024
Genre
Belletristik
Artikelnummer
KV324
EAN
Beschreibung
Julia, die als Paartherapeutin in München eine eigene Praxis geführt hat, steht nach dem Aus ihrer zehnjährigen Beziehung und wagt einen Neuanfang. Dieser führt sie, nachdem sie ihre Reise nach Hawaii nicht antreten kann, an den Walchensee, außerhalb Münchens, in das schöne Örtchen Einsiedl. Einsiedl wird hier fiktiv zu einer lebhaften Kommune ausgebaut. Weit weg von der Stadt und ihrem Vorhaben erst einmal nach Hawaii zu reisen, um dort einem Retreat beizuwohnen, macht sie Dank ihrer Freundin Lisa, durch die sie in Einsiedl gelandet ist, wertvolle Begegnungen und trifft auf Menschen, die ihr Leben verändern. Sie übernimmt einen stillgelegten Kiosk mit dazugehörigem Apartment am See und lässt das Kiosk, inklusive Gastraum, in Form des Café Seelenzaubers wieder aufleben.
Sie orientiert sich beruflich neu und ihr Angebot besteht, neben der leckeren Speisekarte des Cafés, aus Entspannungskursen, die sie selbst anleiten wird. Wir begleiten Julia bei der Renovierung, Gestaltung und Eröffnung ihres kleinen Blockhäuschens am Wasser und beobachten, wie dieses sich zu einem neuen Magnet für Menschen aus nah und fern mausert. Julia teilt sich den Zugang zum See mit dem hübschen Italiener Fabio, der sich dieser Tage ebenso in Einsiedl neu erfindet. Zuvor erfolgreicher Fußballer in Mailand, sucht er hier nach einer Verletzung und Trennung Ruhe. Julia und Fabio verlieben sich. Julia hat zu Beginn Probleme sich ganz auf ihn einzulassen, da ihr Vertrauen in Männer durch den Betrug einen Knacks abbekommen hat. Das Liebesglück wird zudem durch die eifersüchtige Patrizia, die Ex-Freundin Fabios, noch einmal ordentlich auf die Probe gestellt.
Schlussendlich gelingt es den beiden ihre Hindernisse zu überwinden.