VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Herzog, Isabelle - Herzog, Isabelle - Velvet Dreams: Der Teufel sieht dich
Titel
Velvet Dreams: Der Teufel sieht dich
Interpret
Herzog, Isabelle
Label
Black Edition
VÖ Datum
14.01.2025
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd28
EAN
9783989426566
Beschreibung
Im schillernden Monte Carlo wagt Lore, ihre finanzielle Misere durch ihre Pokerkünste zu überwinden. Doch Luzifer entlarvt ihre illegale Taktik und lässt sie nicht mehr gehen. Zwischen der eisigen Fassade des Casino-Besitzers und Lore entfaltet sich ein undurchsichtiges Spiel aus Manipulation, Zwang und einer tiefen Verbindung, das in einem dramatischen Finale zwischen Liebe und Verrat gipfelt.

In Monte Carlo, wo Glitzer und Glamour auf düstere Geheimnisse treffen, beginnt Lores Kampf gegen ihre finanzielle Not. Mit nichts als ihrem scharfen Verstand und ihren Pokerfähigkeiten bewaffnet, taucht sie in die Welt des Glücksspiels ein, entschlossen, ihr Leben zu wenden. Doch das Schicksal hat andere Pläne, als Luzifer, der Besitzer des Velvet Dreams, ihre Tricks entdeckt. Anstatt sie der Justiz zu übergeben, zieht er sie tiefer in sein Netz aus Intrigen und Machtspielen.
Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem jede Fassade zu bröckeln droht und jedes Lächeln eine verborgene Klinge sein könnte. Doch was als Spiel um Macht und Kontrolle beginnt, entwickelt sich zu einer unerwarteten Verbindung, die die Grenzen von Liebe und Besessenheit verschwimmen lässt.
In Monte Carlo, wo jede Entscheidung über Sieg oder Untergang entscheidet, gibt es für Lore und Luzifer nur eine Frage: Folgen sie ihrem Verlangen?