VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Tenero, Kari - Tenero, Kari - Drewmore Dynasty
Titel
Drewmore Dynasty
Interpret
Tenero, Kari
Label
Black Edition
VÖ Datum
10.10.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDBEd29
EAN
9783989426498
Beschreibung
Eine Universität, an die ich nie wollte. Machenschaften, von denen ich nichts wissen sollte. Und ein Sommer, den ich niemals so erwartet hätte.
Zwei Elite-Unis, die Schicksal spielen. Vier Männer, deren Absichten im Verborgenen liegen, und eine Studentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwischen mysteriösen Vermisstenfällen, rätselhaften Morden und verbotenen Romanzen stellt sich die Frage: Was verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Machenschaften an den Unis und wird Vivien es schaffen, ihre Schwester zu retten?

Eine neue packende Dark-Romance-Reihe von Autorin Kari Tenero, die die dunklen Geheimnisse des Campus enthüllt und dir heiße Lesemomente bescheren wird.

Vivien van Jones ist eine junge Frau, die weiß, was sie will, und die sich nimmt, wonach ihr der Sinn steht. Auch ihre Wirkung auf Männer ist ihr durchaus bewusst. Dabei hat sie nur ein Ziel: mit ihrer Schwester Lexy nach dem gemeinsamen Medizinstudium eine Arztpraxis eröffnen. Doch Viviens exzessives Verhalten ist ihrem Vater, einem bekannten Nobelpreisträger, ein Dorn im Auge und so beschließt er kurzerhand, beide Töchter an verschiedenen Elite-Unis anzumelden.
Kaum an der Uni angekommen, trifft Vivien auf den charmanten Valentin, dessen geheimnisvolle Ausstrahlung sie magisch anzieht. Anders sieht es bei Aurel aus, dem sie versucht, aus dem Weg zu gehen.
Nachdem mehrfach Studenten auf mysteriöse Weise verschwinden, kann Vivien ihre Schwester Lexy an deren Uni in Zürich nicht mehr erreichen. Warum meldet sie sich nicht? Und was hat der gut aussehende Dekan Chalier mit der ganzen Sache zu tun? »An dieser Universität geschehen so einige Dinge, aber mit Sicherheit werden hier keine Gentlemen ausgebildet, das kann ich dir versprechen.«