VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Neues Album "Tonight" von RTL Dschungelcamp-Star Sydney Youngblood

Neues Album "Tonight" von RTL Dschungelcamp-Star Sydney Youngblood

29.01.2018

Das Comeback von 80er-Jahre Superstar Sydney Youngblood wird exklusiv von Nova MD präsentiert. Pünktlich zum Dschungelcamp 2018 "Ich bin ein Star holt mich hier raus" veröffentlichte Youngblood sein neues Album „Tonight“.

Die zuerst erscheinende Single-Auskoppelung „Let The Music Play“ hat durchaus großes Potenzial, der neue Sommer-Hit 2018 zu werden. Das wünscht sich nicht nur Sydney Youngblood selbst; auch seine Managerin von mp-musicmanagement ist sich sicher. Die weiteren Stücke des Albums können sich ebenfalls hören lassen: „Tonight“, Me Myself & I“, „Freedom“ oder „Lose Control“, „Love Is The Music“ und „Summer Feeling“ sind bestens dafür geeignet, die nächsten Dancefloor-Hits zu werden.

Mit seinem einzigartigen Musikstil verkaufte Sydney bis heute über 6 Millionen Tonträger weltweit und kann mehrere Auszeichnungen sein Eigen nennen.

If only I could 4 x Gold 1 x Platin
Sit & Wait 3 x Gold
Feeling Free 5 x Gold
I´d rather go blind 1 x Gold

“Tonight” von Sydney Youngblood ist in allen gängigen Shops und auf Amazon erhältlich.