DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
  • CD Wholesale
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27
Contact CD Distribution:
+49 (0) 861 166 17 26

Product Detail Page

Maierhofer, Veronika - Maierhofer, Veronika - HUCK, der Seeräuber vom Attersee
Title
HUCK, der Seeräuber vom Attersee
Author
Maierhofer, Veronika
Publisher
Karina Verlag
Release Date
22.03.2019
Genre
Belletristik
Article Number
EDKarina115
EAN / ISBN
9783964439932
Description
Weil der kleine Huck nicht so groß wie die anderen Buben ist, wird er mit der Zeit umso frecher. Als Seeräuber treibt er sein Unwesen am Attersee und bringt Bootsbesitzer zur Verzweiflung. Seine Schwester Jenny, die Hucks Benehmen gar nicht gutheißt, sorgt sich sehr um ihn und hat schließlich eine Idee. Mit einem Zauberspruch holt sie Mäuse zu Hilfe und Huck erlebt sein blaues Wunder.
Als er sich mit Ariane, der kleinen Seejungfrau anfreundet, lernt er ein ganz anderes Leben kennen, das ihn schließlich glücklich und berühmt macht.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.