DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Muck, Nena - Muck, Nena - For That Moment (Band 2)
Title
For That Moment (Band 2)
9783985951161
Author
Muck, Nena
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
05.02.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV23
EAN / ISBN
9783985951161
Description
»Die Liebe kommt, wenn du nicht bereit dafür bist, und geht, wenn du sie am meisten brauchst.«

Seitdem Emilia sich auf die stürmische Beziehung mit Vince eingelassen hat, geriet ihr Kartenhaus aus Lügen immer mehr ins Wanken… was sie jedoch nicht wusste – seine Lüge war die größte von allen. Nachdem sie die Wahrheit über Vince erfahren hat, fällt Emilia barrierefrei zurück in ihre Schatten. Der unsagbare Verrat sitzt tief in ihrer Seele und ihr Vertrauen ist erschüttert, doch die Erinnerungen an den unberechenbaren Mann mit den mintgrünen Augen suchen sie immer wieder heim, während er alles daran setzt, wieder in ihre Nähe zu kommen. Er riskiert alles, um Emilias Vertrauen zurückzugewinnen und ihr Herz aufs Neue zu erobern. Doch ist er auch bereit, sich ihrer Wahrheit zu stellen?

»Eine Emotionsachterbahn der obersten Liga, die mich komplett aus der Bahn geworfen hat! Atemberaubend gut und absolut unberechenbar! Nena Muck, Queen of Heartache.«
-Vanessas_Buchliebe