DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Schöpferin der Mondmagie - Sonnengekrönt 3
Title
Schöpferin der Mondmagie - Sonnengekrönt 3
9783985951987
Author
Pfeiffer, B. E.
Publisher
B.E. Pfeiffer
Release Date
02.11.2022
Genre
Fantasy
Article Number
EDBPF08
EAN / ISBN
9783985951987
Description
Magisches Finale der Mondhexen - Reihe!

Das Schicksal gönnt uns keine Verschnaufpause. Kegan und ich dürfen zwar zusammen sein, aber die Zukunft der Magie ist ungewiss. Das Gleichgewicht zwischen Sonnenkräften und Mondmächten ist aus den Fugen geraten und ein unbekannter Gegner trachtet danach, mich in seine Gewalt zu bringen. Wenn ich mich seinem Willen nicht beuge, wird er Kegan umbringen.
Der letzte Kampf steht bevor. Und es geht nicht nur um die Krone der vier Himmelsrichtungen, sondern um unser aller Leben.

Letzter Band der magischen Romantasy Geschichte um zwei verfeindete Völker und einer großen Liebe.