DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Vogel, Daniela - Vogel, Daniela - Verführung in Justitias Antlitz
Title
Verführung in Justitias Antlitz
9783985953288
Author
Vogel, Daniela
Publisher
Daniela Vogel
Release Date
18.05.2023
Genre
Liebesroman
Article Number
EDDV009
EAN / ISBN
9783985953288
Description
Annabelle Murray ist eine erfolgreiche Anwältin. Als ihr Chef sie bittet, an den Loch Inch zu fahren, um dort in einem alten Herrenhaus nach einer Urkunde zu suchen, trifft sie auf Kendrick MacPherson. Kendrick ist ein Krieger, der aus dem 18. Jahrhundert stammt und ins Feenreich der Tuatha de Danann verschleppt wurde. Nun fristet er ein Dasein als Gefangener zwischen den Zeiten und Welten. Deshalb vertraut er keinem mehr. Erst recht keiner Frau, die vorgibt, aus einem völlig anderen Jahrhundert zu stammen als er selbst. Doch nur dann, wenn er sein Vertrauen zurückgewinnt, ist es ihm möglich, seiner persönlichen Hölle zu entkommen ...