DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Schreiber, Stefanie - Schreiber, Stefanie - Unheilvolles Polarlicht in St. Peter-Ord (Band 12)
Title
Unheilvolles Polarlicht in St. Peter-Ord (Band 12)
9783986601065
Author
Schreiber, Stefanie
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
30.11.2023
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
KV294
EAN / ISBN
9783986601065
Description
Konkurrenzkampf, verschmähte Liebe und Habsucht am Sehnsuchtsort St. Peter-Ording

Die um die Welt reisende Starfotografin Ella Shepherd wird von Polarlichtern an die Nordseeküste gelockt, um die Pfahlbauten von St. Peter-Ording besonders in Szene zu setzen. Noch in der gleichen Nacht postet sie die ersten Fotos in den sozialen Medien – am darauffolgenden Nachmittag wird sie tot in ihrem Bungalow in der Weißen Düne aufgefunden.

Torge Trulsen gehört wieder zu den Ersten am Tatort und fühlt sich persönlich betroffen, weil er Ella bereits im Sommer begegnet war und sie eine Reportage über ihn plante. Ein Grund mehr, sich in die Ermittlungen der Kommissare einzumischen, die schnell mit einigen Verdächtigen und gleichermaßen starken Mordmotiven konfrontiert werden. Dabei ist nichts so, wie es scheint.

Kann der Hobbyermittler auch diesen voller Wendungen steckenden Fall entscheidend voranbringen?