DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Raine, Ian - Raine, Ian - Right Down to the Bottom
Title
Right Down to the Bottom
9783989420274
Author
Raine, Ian
Publisher
Novel Arc Verlag
Release Date
14.05.2024
Genre
Belletristik
Article Number
EDNAV19
EAN / ISBN
9783989420274
Description
Wie oft kann ein bunt schillerndes Herz brechen, bis es sich nicht mehr zusammenfügen lässt?

Der 21-jährige Liam flieht vor einer ungesunden Beziehung über das große weite Meer zurück in die Heimat seiner Kindheit: Sunset Creek, Arizona. Dort, in der Stadt mitten in der Wüste, sucht er Ablenkung, Ruhe und neue künstlerische Inspiration. Doch stattdessen findet er sich unversehens seinem ehemals besten Freund und gleichzeitig seiner ersten heimlichen Liebe gegenüber: Noah. Aber der ist in den letzten Jahren ein anderer geworden. Verschlossen und von einer nicht zu greifenden Dunkelheit umgeben. Dennoch glimmt da ein alter Funke.
Zwei verwundete Seelen, die sich nach Nähe sehnen und zögerlich erneut die Hand reichen – entweder, um sich gegenseitig aufzufangen, oder am Ende in tödliche Tiefen zu ziehen.

Ein queerer New-Adult-Roman, der auf berührend einfühlsame Weise zeigt, wie leicht und gleichzeitig schwer es in dieser Welt ist, zu leben und zu lieben.