DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kerschek, Wolf - Kerschek, Wolf - Symphonic Jazz, Vol. 2: My Polish Heart
Title
Symphonic Jazz, Vol. 2: My Polish Heart
Interpret
Kerschek, Wolf
Label
Phina Music
Release Date
02.09.2016
Genre
Pop
Article Number
LC27875
EAN
4250649600031
Description
"My Polish Heart" komponiert für den Klaviervirtuosen Vladyslav Sendecki, besticht durch die Verschmelzung von symphonischen Klängen und Improvisation, stilistischen Gegensätzen, Assoziationen und inneren Bildem.

Für Wolf Kerschek war es ein eingentümliches Gefühl zum ersten Mal Polen zu bereisen: "Meine Großmutter war polnische Übersetzerin, mein Vater ist in pommern geboren. Ich spreche die Sprache nicht, und doch fühlte ich mich den Menschen in diesem Land sehr verbunden.