DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Honeypeppa - Honeypeppa - Short Sighted
Title
Short Sighted
Interpret
Honeypeppa
Label
new dream records
Release Date
11.11.2016
Genre
Pop
Article Number
ws71243
EAN
4250768712431
Description
Wir legen Wert auf anspruchsvolle Musik, schöne eingängige Melodien, unterlegt mit passenden Harmonien und verfeinert mit ein paar musikalischen Elementen, die heutzutage schon fast in Vergessenheit geraten sind.
Nicole hat in Rotterdam klassischen Gesang und Musiktheater studiert. Von 2009 bis 2013 hat sie auf den kanarischen Inseln als professionelle Sängerin gearbeitet und dabei jede Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Seit 2010 schreibt sie auch Songs.
Hannes hat als Kind Klavier und Orgel gelernt, in diversen Chören gesungen und sich anschließend autodidaktisch Gitarre beigebracht. Als John Lennon war er jahrelang auf den Kanaren in diversen Beatles Shows zu sehen. Seine ersten Songs schrieb er schon mit 14 Jahren, jetzt nur noch mit Nicole zusammen.