VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Jannes C. Cramer - Jannes C. Cramer - Die Frauenkammer
Titel
Die Frauenkammer
Autor
Jannes C. Cramer
Verlag
Jannes C. Cramer
VÖ Datum
22.01.2020
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
JCC03
EAN / ISBN
9783966981385
Beschreibung
Zwei Leichen.
Ein Tattoo.
Keine Spur zum Täter.
Auf einem stillgelegten Kasernengelände finden Polizisten eine Frauenleiche, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren weder zum Opfer noch zum Täter.
Schon bald wirft ein zweiter Todesfall weitere Fragen auf. Es scheint eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben.
Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schließlich einen Privatdetektiv um Mithilfe bittet.
Ein verhängnisvoller Fehler …
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.