VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Garlin, Cora - Garlin, Cora - Morgana
Titel
Morgana
9783985951581
Autor
Garlin, Cora
Verlag
Dunkelstern Verlag GbR
VÖ Datum
18.08.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
CPDSV08
EAN / ISBN
9783985951581
Beschreibung
„Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod. Zum Beispiel ohne jene weiterleben zu müssen, die einem alles bedeuten.“

Parzival wird von Visionen heimgesucht – Ausblicke in seine Zukunft, die Tod und Blutvergießen versprechen.
Jede seiner Entscheidungen konzentriert sich fortan allein darauf, einen Ausweg zu suchen und sein Schicksal zu verändern.
Als seine Heimat angegriffen wird und er einer jungen Frau namens Morgana begegnet, ist er bereit alles zu opfern um sie zu beschützen.
Doch die unheilvolle Prophezeiung eines Drachen geleitet ihn auf Pfade, die er um jeden Preis vermeiden wollte.